Bei uns sind Sie in guten Händen

Dr. med. Haymo Hochreiter – Orthopädie und orthopädische Chirurgie

Wir kümmern uns um Ihre Probleme. Damit Sie bald wieder schmerzfrei sind.

N

Langjährige Erfahrung

Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Facharzt für Orthopädie kennt Dr. Hochreiter die typischen Probleme seiner Patientinnen und Patienten.

N

Alle Kassen & privat möglich

Es kann problemlos mit allen kleinen und großen Krankenkassen abgerechnet werden, unter anderem ÖGK, BVA, SVA, LKUF, KFL, MKF, etc.

N

Modern & hochwertig

In den neuesten Räumlichkeiten werden nur modernste Geräte eingesetzt. In einer vertrauensvollen Atmossphäre steht der Mensch im Mittelpunkt.

Wir befinden uns inmitten von Linz

Orthopäde Linz - Ordination Dr. med. Haymo Hochreiter - Orthopädie und orthopädische Chirurgie Linz IconOrthopäde Linz - Ordination Dr. med. Haymo Hochreiter - Orthopädie und orthopädische Chirurgie Linz

Harrachstraße 20/1. Stock, Linz

4,7 157 Rezensionen

  • Avatar Mentor Velioski ★★★★★ vor einer Woche
    Ich bin/war sehr zufrieden mit der Behandlung. Herr Doktor nimmt sich die Zeit für seine Patienten und ist total kompetent und professionell.Ich habe dennoch keine lange Wartezeit gehabt. Würde die Ordination weiterempfehlen und auch selbst immer wieder gerne hingehen.
  • Avatar Diana Kozlica ★★★★★ vor 3 Wochen
    Da ich selbst in einer Ordination tätig bin, schätze ich einen freundlichen Umgang mit den Patienten sehr! Dies trifft auf das gesamte Team vom Herrn Doktor zu!Ich bin/war sehr zufrieden mit der Behandlung. Herr Doktor nimmt sich die Zeit für seine Patienten und ist total kompetent und professionell.Ich habe dennoch keine lange Wartezeit gehabt. Würde die Ordination weiterempfehlen und auch selbst immer wieder gerne hingehen.
  • Avatar Ayla Kahveci ★★★★★ vor 4 Monaten
    Dr. Hochreiter ist ausgezeichneter Diagnostiker und hervorragender Orthopäde, der sich Zeit für alle Fragen des Patienten nimmt. Hier fühlt man sich als Patient sehr ernst genommen und rundum gut aufgehoben. Ich kann Herrn Dr. Hochreiter sehr empfehlen.
  • Avatar Sargis Shahbazyan ★★★★★ vor einem Monat
    Dr. Hochreiter ist bester Arzt je ich gesehen habe.Ich bin sehr-sehr zufriedenEndlich hab keine Schmerzen dank Dr. Hochreiter.Außerdem er ist sooo freundlich , so nettIch empfehle
  • Avatar András Kilvinger ★★★★★ vor 4 Monaten
    Keine lange Wartezeit,der Herr Doktor Hochreiter ist sehr nett, höflich, freundlich, geduldig. Beantwortet er die Fragen, er gibt die bestens!Sehr empfehlenswert!!!Orthopädie? Dann nur zu ihm!
  • Avatar Veneta Blagojevic ★★★★★ vor 3 Jahren
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich war sehr lange krank und Herr Dr. Hochreiter hat mir sehr geholfen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sehr schöne Ordination, man fühlt sich sehr Wohl. Zügige Terminvergabe. Ich kann Herrn Dr. Hochreiter sehr empfehlen!
  • Avatar Rupert Stadlbauer ★★★★★ vor 3 Jahren
    Dieser Arzt hat enormes Fachwissen. Jahrzehnte an Erfahrung. Ist auch dann ehrlich, wenn schlechte Situationen vorliegen. Man kann ihm vertrauen. Er ist extrem genau bei der Untersuchung und verordnet nur hilfreiche Therapien. Eine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, wie im Bilderbuch. Die Assistentin als Top - Managerin der Ordination, die immerzu alles zur vollsten Zufriedenheit der PatientInnen erledigt. Das gesamte Team ist stets motiviert und verständnisvoll. Eine sehr empfehlenswerte Ordination !Danke für die Hilfe !

Die Diagnose von Dr. Hochreiter wurde durch das Röntgenbild bestätigt. Sehr kompetente und rasche Betreuung bei auftretenden Schmerzen im Knie!

DocFinder Benutzer

Bei uns sind Sie in guten Händen

Montag: 8-12 Uhr

Dienstag: 14-18 uhr

Mittwoch: 8-13 uhr

Donnerstag: 14-18 uhr

Freitag: 8-12 uhr